Wir waren in Amersfoort , Niederlande zur IMCA 2006
 


 

 
Anfang September 2006 fand die IMCA in Ámersfoort, in den
Niederlande statt.  Es war ein tolles Erlebnis, die Stimmung in der Halle, die Aufregung vor dem Start (hier war es besonders schlimm). Donnerstags waren wir angereist zur Tierarztkontrolle und Training, für Angel war es das zweite Mal, um auf Teppich zu laufen, für mich das erste Mal. Die Hunde sind alle sehr  stark gerutscht. Angel kam prima mit dem Boden zurecht. Ich war mit unseren beiden Läufen zufrieden, an der Geschwindigkeit müssen wir. (bzw. ich) noch arbeiten, wenn wir mit den Tschechen mithalten wollen. Angel war mit mir nicht ganz so zufrieden, hab ich sie doch am gleichen Sprung 2 Verweigerungen gekostet. Sonst wären wir wohl noch weiter vorne gelandet. Aber 14 von 38 ist ja auch nicht schlecht. Wie sagt man so schön, "dabei sein ist alles" und hier stimmte das auch 100%, es war ein wundervolles Erlebnis und die Para-Agility WM , an die die IMCA anschliesst, werde ich auch nicht so schnell vergessen, das muss man gesehen haben.

Video A-Lauf           Video Jumping