Besuch bei Lando und Nastjenka

Gruppenbild Was sind denn das für Häppchen

Einmal waschen,  bitte Im Bett macht toben Spaß

Am 04.11.2001 haben wir Lando und Nastjenka besucht, bei denen wohnen auch Jan, Antje und Nils. Zuerst haben wir mal den Garten inspiziert und geprüft , ob alles in Ordnung ist. Danach war Kaffee trinken angesagt, aber von dem leckeren Kuchen fiel tatsächlich kein Krümel runter, eine Frechheit! Die Männer haben sich dann an den Computer  verzogen, die Kinder zum spielen, wie die Hunde auch und unsere  Frauchen hatten sich viel zu erzählen( Geschichten und Fachsimpelei über Hunde , Ausstellung und Erziehung). Die Zeit verging wie im Flug und schon war es Abend, wir hatten mal wieder gezeigt, das sich Hunde überall gut vertragen können, selbst im eigenen Revier andere dulden und noch Spaß dabei haben. Wie viel  Spaß wir alle hatten , zeigen euch die Bilder. Leider wohnen wir  nicht ganz so nah beieinander, sonst könnten wir uns öfter besuchen, denn es war ein toller Tag.

Total fertig! Gibt`s für mich noch etwas?

Bei der Arbeit... ...und beim schmusen

Toben, toben.... ....und toben!!!!